Newsliste auf der Startseite

DAV-Sektion Wolfratshausen auf der WILD 2024
12.-14. Januar 2024 in der Loisachhalle
22.12.2023

Von 12.-14. Januar 2024 findet in der Loisachhalle das dritte Abenteuer-Festival WILD, veranstaltet von Dirk Rohrbach und der Stadt Wolfratshausen, statt.

Auch 2024 wird es ein buntes Programm mit verschiedenen Vortragsreihen, Workshops, einem Reisemarkt, etc. geben. Freitag beginnt das Programm im Kino Wolfratshausen mit einem Film und das Festival in der Loisachhalle startet dann wieder ab Samstag mit interessanten Vorträgen.
Link zur Veranstaltung

Unsere Sektion wird am Samstag Nachmittag sowie am Sonntag mit einem Stand auf der Reisemesse im Foyer vertreten sein. Wir freuen uns, wenn Ihr bei uns vorbeischaut!