© Sandra Wagner

Fra­gen an Sandra Wagner

3 Fra­gen an Sandra Wagner:

Was ist Dei­ne Lieb­lings(berg)tour?
Die Ehrwalder Sonnenspitze ist meine absolute Lieblingsbergtour. Am besten früh morgens losgehen, den wunderschönen Sonnenaufgang über der Mieminger Kette genießen und am Gipfel ein Radler genießen.

Warum en­ga­gierst Du Dich im DAV?
Die Berge und das Klettern sind meine große Leidenschaft; diese weiterzugeben bereitet mir einfach Freude. Besonders das Leuchten in den Augen der Kursteilnehmer, ob klein oder groß, ist einfach ein wunderschönes Erlebnis für mich.

Was war Dein bes­tes Er­leb­nis mit dem DAV Wolfrats­hau­sen?
Definitiv immer wieder die Wettkämpfe, ob Bouldercup oder Klettern, es herrscht immer eine ganz besondere Stimmung. Da wird schon einmal so lange nach oben gestarrt und mitgefiebert, bis einem der Nacken weh tut ;).