Entdekcungs-Wanderwochenende-Harz

(T34)

Beschreibung

An diesem Wochenende zeige ich euch meine Heimat: den wunderschönen, sagenumwogenen Harz und seine Ecken und Kanten und weshalb man ihn nur lieben kann. Besonderheiten im Harz: der Wind, seine unzähligen Felsen sowie der Nationalparkstatus
Do: Anreise
Fr: Wanderung "Auf felsigen Wegen" - wir erwandern verschiedene Klippen und gehen dabei leicht alpine Stiege
Sa: Wanderung über den Eckerlochstieg zur höchsten Erhebung Norddeutschlands: der Brocken (1.142 m) 
So: kleine Abschlusswanderung rund um das Elendstal + Abreise

Voraussetzungen

Trittsicherheit

Ausrüstung

A

Höhenmeter: 550 m
Strecke: 17 km
Etappendauer: 7 h
Kondition: mittel
Technik: leicht

Details

Termindetails
Do. 15.08.2024 - So. 18.08.2024
Leiter*in / Veranstalter*in

Preis

50,00 €